Echte Begeisterung von zufriedenen Kunden

Vor etwa 30 Jahren steckte eines Tages ein DIN A4-Blatt in unserer Briefklappe: " Ein Anschluss unter dieser Nummer ...". Ein gewisser Marc Lindtner stellte sich und seinen Betrieb in der Marmstorf-, Langenbek und Sinstorfer Umgebung vor, zunächst als Elektromeister. "Junge Leute muss man unterstützen. Den nehmen wir" sagte ich zu meiner Frau. Wir "nahmen" ihn. Er oder ein Mitarbeiter kam und ist seitdem viele Male gekommen. Inzwischen kommt sogar sein Sohn. Das Gebiet der Elektroinstallation hat Lindtner längst um fast alles erweitert, was unter die Bezeichnung "Haustechnik" fällt. Wir können sagen: Alles, was die Fa. Lindtner bei uns erledigte, ist pünktlich, sauber und zur Zufriedenheit ausgeführt worden. Es gab keine Beanstandungen. Vor allem gab es auch so gut wie keinen Dreck, egal was ausgeführt wurde. Der Chef und die rot gekleideten Mitarbeiter lassen ihre Schuhe vor der Haustür oder ziehen Schutzhüllen drüber. Bei aufwendigen Bohr-, Stemm oder Abbrucharbeiten wird eine Absaugeinrichtung installiert, für uns ein seltener Fall! Kannten wir vorher so nicht. Qualität hat ihren Preis. Den zahlen wir gern, solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und anders haben wir es bei "Marc Lindtner Haustechnik" nicht erlebt. Betriebe seiner Art sind in Deutschland selten geworden. Hoffentlich bleibt er!

Schnelle und kompetente Beratung

Schon seit vielen Jahren werden wir durch die Firma Lindtner betreut und ich bin sehr froh, dass ich mich auf die schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Versorgung immer verlassen kann. Danke.

Unser perfektes Lindtner-Haus 🙂

Immer zuverlässig, gute Ideen, handwerklich top und sauber gearbeitet. Wir sind äußerst zufrieden mit unserem "Lindtner-Haus"!

Handwerker, die ihren Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt hinterlassen – was will man mehr?

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die gute Arbeit ihrer Mitarbeiter bedanken. Meine Wünsche bezüglich des Umbaus wurden restlos erfüllt und ich habe zum ersten Mal erlebt, dass Handwerker ihren Arbeitsplatz aufgeräumt und sauber verlassen. Ich kann ihnen zu diesen Mitarbeitern nur gratulieren. Ich bedanke mich nochmals und komme bei nächster Gelegenheit gerne wieder auf sie zurück.

Danke, dass es Sie gibt!

Mit Umsicht und Augenmaß findet die Firma Haustechnik Lindtner seit Jahren auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Lösungen. Hier stimmen Preis und Ausführung. Sach- und situationsgerechte Planung und Praxiserfahrung gehen Hand in Hand. Besonders wohltuend ist, dass Kundenorientierung, Dienstleistung und Service tatsächlich beim Kunden ankommen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mitreißend und verleiht der wertvollen Arbeit höchste Qualität. Ein Partner, auf den wir uns gerne verlassen!

Eine perfekte Grundlage für vertrauensvolle Zusammenarbeit

Kreative Ideen und Lösungen für die anstehenden Probleme gepaart mit Zuverlässigkeit und Termintreue, dazu der gute persönliche Kontakt: Diese Faktoren sind die Grundlage für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Haustechnik Lindtner, die sich immer wieder aufs Neue bewährt.

Nur gute Erfahrung bei allen handwerklichen Ausführungen

Haben mit der Fa. Marc Lindtner seit Jahren nur gute Erfahrungen bei allen handwerklichen Arbeiten im und ums Haus gemacht. Und wir sind froh, dass wir einen so zuverlässigen Meisterbetrieb jederzeit und auch in Notfällen immer ansprechen können.

Die kreativen Lösungsvorschläge haben uns gepusht

Wir bedanken uns bei der Firma Lindtner für die professionelle Ausführung aller Arbeiten. Nach einem Wasserschaden wurde durch die Fa. Lindtner bei uns eine Komplettsanierung des Erdgeschosses inkl. Fußbodenheizung, neuem Estrich und Fliesenlegung durchgeführt. Besonders erwähnen möchte ich neben der zuverlässigen Erledigung aller Arbeiten den stets sehr netten Umgang und die kreativen Lösungsvorschläge. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen und werden ganz sicher noch öfter auf die Familie Lindtner zukommen.

Terminierung war okay, alle Mitarbeiter von Haustechnik Lindtner sind immer pünktlich erschienen.
Sie waren sehr freundlich und kompetent.

Eine klare Empfehlung von mir.

Scroll to Top